Öffnungszeiten Ihrer Steuerberatung Hofrichter ab 2020

Update / Aktuelles

Achtung: Steuerberatung und Praxis geschlossen/beendet.

Die Kanzlei ist seit 31.12.2021 geschlossen. Zum Teil wurden bereits angenommene Aufträge von Roland Hofrichter noch im Home-Office bearbeitet und erledigt.
Nach einem Verkehrsunfall mit dem Fahrad in Dinkelsbühl auf der B25 ist Roland Hofrichter am 23.06.2023 verstorben.
Alle aktive / offenen Akten wurden bereits zurück gegeben. Wenn Sie aus alten Fällen noch Unterlagen benötigen, können Sie Sich weiterhin (am besten per eMail) melden.

Neben seiner Familie und seinen Freunden, sowie einigen Hobbys war die Steuerberatung und die Kanzlei für Roland Lebenswerk und Leidenschaft. Zum Zweck der Erinnerung bleibt die Website online – eine Steuerberatung erfolgt nun natürlich nicht mehr.
-Für die Erbengemeinschaft Roland Hofrichter-

Das Corona Virus (Covid-19 bzw. SARS-CoV-2 [auf Wikipedia] ) hat auch die Arbeit bei der Steuerberatung grundlegend verändert. So versuchen wir ein unnötiges Risiko für Sie, also unsere Mandanten und die Mitarbeiter zu meiden. Daher ergeben sich neue Öffnungszeiten Ihrer Steuerberatung Hofrichter ab 2020 für persönlichen Kontakt vor Ort und ohne Anmeldung.

Öffnungszeiten Ihrer Steuerberatung Hofrichter ab 2020

Öffnungszeiten Ihrer Steuerberatung für Termine nach Absprache

Montag
von 9 – 12:30 Uhr und 14 – 18 Uhr
Dienstag
von 9 – 12:30 Uhr und 14 – 18 Uhr
Mittwoch
von 9 – 12:30 Uhr und 14 – 18 Uhr
Donnerstag
von 9 – 12:30 Uhr und 14 – 18 Uhr
Freitag
von 9 – 13 Uhr

Wir bitten um Absprache per Email oder per Telefon bzw. Fax: Kontakt

Sie können auch weiter ohne Anmeldung vorbeikommen, insb. um Unterlagen einzureichen:

Feste Bürozeiten vor Ort ohne Anmeldung

Dienstag
von 9 – 12 Uhr und 14 – 17 Uhr
Donnerstag
von 9 – 12 Uhr und 14 – 17 Uhr

Die Öffnungszeiten Ihrer Steuerberatung sind mit Ihrem Berufs- oder Geschäftsleben nicht vereinbar? Natürlich sind überdies auch Termine zu anderen Zeiten, oder auch am Wochenende möglich.

Unsere Corona Maßnahmen

Home Office

Technisch sind wir bereits seit gut 10 Jahren bestens gerüstet um unseren Mitarbeitern das Homeoffice anzubieten. Somit sind wir Vorteil zu Corona Zeiten.

Getrennte Arbeitszeiten

Durch isolierte Arbeitszeiten vor Ort vermeiden unsere Mitarbeiter daher auch die Kontakte vor Ort untereinander. Bzw. wenn nötig halten Sie diese kurz und auf Distanz. Um dennoch Termine wahr zu nehmen ist die Arbeitszeit nun deutlich flexibler.

Geringe Personalstärke vor Ort

Leider ergibt sich hieraus eine sehr geringe Personalstärke vor Ort in der Kanzlei. Zudem ergeben sich auch große Lücken zwischen den „Schichtwechseln“.

Kaum Auswirkungen für Sie als Mandant

Abgesehen davon können Sie einfach einen Termin vereinbahren. Daher ist lediglich eine kurze Anfrage nötig. Dies mag natürlich ein wenig lästig sein ist jedoch nur ein klein Beitrag und eine kleine Unannehmlichkeit.